Letztes Feedback

Meta





 

...

1.Januar 2008

Liebes Tagebuch,

Ich kann wegen dem Schnarchen von Venus gar nicht mehr einschlafen.es ist 2:00 Uhr und immer noch Feuerwerkskörper steigen in den schwarzen Himmel und exüplodierten.Ich frag mich,wie Venus  mit diesem Krach einschlafen kann...

Der Silvesterabend  war wie jeder andere.Zaikol guckte gespannt auf die Uhr und sagte wie viele Minuten es noch sind,bis zum Neujahr.Venus saß neben Zaikol und jammerte,dass sie nichts zu essen bekam.Und ich saß da und lanweile mich...

Wie immer.

Ich versuche jetzt wieder einzuschlafen,

gute Nacht!

deine Kirra.

30.5.09 09:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zwergha / Website (30.5.09 12:19)
LOL!


zac293 (4.6.09 14:47)
WER IST VENUS?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen